Wo bin ich

spessart | Sponsoring

Patrick Ostheimer nach 2007 wieder unterfränkischer Tennismeister in der neuen TV 1860 Aschaffenburg Teambekleidung von spessart | Die Textilveredler

Pressemitteilung(Würzburg): „Ich kaufe mir was Schönes und gehe mit der Freundin essen.“ Nach dem Motto „ein Sieg muss gebührend gefeiert werden“, legte Patrick Ostheimer (TVA Aschaffenburg) seine 250 Euro Prämie gedanklich gut an. Die Freude über den Sieg in der Konkurrenz Herren A bei den unterfränkischen Tennismeisterschaften auf der Anlage des TSC Heuchelhof gegen Lokalmatador und Dauerkonkurrent Maximilian Kuhn war unverkennbar. Der hatte ihm in den letzten Jahren einige Male Kopfzerbrechen bereitet, ging der 1,94 Meter lange Schlaks doch bisher meist als Sieger vom Feld. Aber Ostheimer hatte sich Gedanken gemacht, spielte lange Bälle immer wieder in die Rückhand-Ecke, die der Titelverteidiger oft umlief und mit seiner eigentlich gefährlicheren Vorhand ins Feld peitschen wollte. Nur gelang ihm das zunächst nicht wie gewünscht und prompt verbuchte Ostheimer den ersten Satz mit 6:1. Im zweiten Durchgang begann die Kuhn'sche Aufholjagd, die nach 6:3-Sieg ein jähes Ende in den wechselseitig verkrampfenden Oberschenkeln fand. Das variablere Spiel und die bessere Kondition gaben dann den Ausschlag zum 6:3 im entscheidenden dritten Satz für den TVA-ler. „Er war der fittere und hat verdient gewonnen“, zollte Kuhn Ostheimer Lob. Klar war die Verwendung der für ihn 150 Euro Siegprämie. „Vielleicht investiere ich in Massagen“, witzelte er, „eine wird allerdings nicht reichen“. Ostheimer freute es, nach 2007 wieder ganz oben in der Siegerliste zu stehen. Vor zwei Jahren war er Kuhn im Finale, 2014 im Halbfinale unterlegen.

Text: Theo Ostheimer | Fotos: Kirsten Mittelsteiner

 

 

Es geht wieder los | Das Spessart Camp 2014

Wieder heißt es "warm anziehen" im Spechtswald! 

Seit dem Aufruf zur Neuauflage des Spessart Camps ab dem 15. Februar wollen bereits über 100 Bewerber mitmachen. Dabei werden sie eine Woche ohne Bett, Dach, Kühlschrank, Strom, Toilette und sonstige Luxusgüter leben. Dem Sieger winkt übrigens ein Goldbarren im Wert von rund 3.000 Euro! Am 15. Februar werden zwölf wagemutige Kandidaten zusammen mit Überlebenscoach Stefan Kudela an einen geheimen Ort im Spessart gebracht, um sich für acht Tage von dem zu ernähren, was die Natur ihnen bietet.

Wir als Hauptsponsor drücken den Kandidaten die Daumen und wünschen viel Spaß im Spessart!

Mehr Infos auf Facebook oder primavera24.de 

Music Monks | Aktion

"Eine knackige Bassattacke lässt die Luft und die Hosen vibrieren, überall tanzende Körper, verschwitzte Shirts und Tops, glückliche Gesichter & schwingende Hüften – die Crowd gleicht einer einzigen, handtuchpropellernden Extase. Was ist passiert? Ganz einfach, die Music Monks sind in deiner Stadt!"

Und wer sorgt dafür, dass die Fans auch genügend Shirts und Tops zum verschwitzen haben? Genau, wir! 

Zusammen mit den Music Monks startet im Oktober eine Aktion, bei der der Fan im Rampenlicht steht. Es wird das "Ultimative Fanshirt" gesucht, welches dann anschließend einen Sieger-Platz in der offiziellen Music Monks Kollektion bekommt.

Mehr Infos bekommt Ihr mit folgendem Link: Zieht! Uns! An! | Music Monks

Viel Erfolg beim kreativen Gestalten!

Adventure Earth Festival 2013

 

„Mitten ins Abenteuer“ lautet das Motto unter dem auch dieses Jahr wieder das Adventure Earth Film- und Fotofestival Abenteuerlustige anlockt.

Das Rahmenprogramm bietet die Möglichkeit an verschiedenen kostenlosen Film- und Foto-Workshops teilzunehmen, im Foyer mit den Referenten ins Gespräch zu kommen und von regionalen Fachleuten und Händlern Tipps und Tricks für eigene Abenteuer zu erhalten.

Besuchen Sie das Festival vom 1. bis 3. März 2013 in der Mainaschaffer Maintalhalle.

Mehr Infos unter http://www.adventure-earth.de

Das Leben ist kein Ponyhof | Spessart Camp 2013

Spessart Camp 2013

Acht Tage Winter-Wildnis im Naturpark Spessart – so heißt es ab 16. Februar für zehn wagemutige, robuste und abenteuerlustige Helden, die mit nichts, außer was sie am Körper tragen, ins Spessart-Camp einziehen.

Als Hauptsponsor sorgen wir dafür, dass die Abenteurer nicht frieren müssen. Ausgestattet mit von uns bestickten, sowie bedruckten Jacken, Mützen und Co. lässt's sich im Spessart-Dschungel länger überleben. 

Wir freuen uns zusammen mit main.tv, Radio Primavera, Radio Galaxy und PrimaSonntag am Ende den "Spessart-König 2013" küren zu dürfen. Dem Gewinner winken königliche und hart erkämpfte 5000 Euro. 

+++Zur Website+++

+++Auch auf Facebook+++

TV TecStyle Visions 2012

Dental Cup 2012

spessart | Die Textilveredler sagen DANKE an alle Teilnehmer des Dental-Cup 2012 für einen unvergesslichen Tag. Wir gratulieren auch allen Gewinnerinnen und Gewinnern der ausgespielten Sonderpreise und freuen uns auch nächstes Jahr wieder mit Ihnen an den Start gehen zu dürfen.

Bilder finden Sie unter http://www.dental-cup.de

Dental Cup 2012

Wir gratulieren zum Aufstieg in die Bayernliga!

Aufstieg in die Bayernliga
Das Aufstiegsteam

Dank der Unterstützung durch spessart | Die Textilveredler waren die Herrenmannschaften 30 und 40 des TVA 1860 Aschaffenburg nicht nur modisch ganz weit vorne, sondern auch sportlich.

Wir gratulieren zum jeweiligen Aufstieg von der Landesliga in die Bayernliga.